IMG_7604-Pano_klein.jpg

TURA Badminton siegt am ersten Spieltag


Den erste Spieltag in der Bezirksliga haben wir gemeistert. Gespielt wurde in Michelfeld, gegen den TTC Gnadental. In den Herrendoppeln mit Guido Gschwindt und Lukas Franke sowie mit Daniel Heyer und Felix Bölz mussten wir uns jeweils im dritten Satz geschlagen geben. Das Damendoppel (Sarah Krockenberger und Nadine Hirsch) konnte der TURA dann aber für sich entscheiden. Auch die Einzel waren spannend. Nadine Hirsch und Lukas Franke konnten ihre Einzel mit Punkt für den TURA gewinnen. Daniel Heyer und Felix Bölz müssten sich in knappen Spielen geschlagen geben. Zum Schluss konnte dann noch das Mixed mit Guido Gschwindt und Sarah Krockenberger punkten, sodass ein gelungenes 4:4 Unentschieden am Ende des ersten Spieltages stand.


Wir freuen uns auf den nächsten Spieltag, den wir am 22.10.22 im Heimspiel gegen die PSG Schwäbisch Hall und die SpVgg.Hengstfeld-Wallhausen II bestreiten.

6 Ansichten0 Kommentare