IMG_7604-Pano_klein.jpg

Herzlichen Glückwunsch Ernst Lober

Aktualisiert: 29. Aug.

Unser langjähriger 1. Vorsitzender Ernst Lober feierte am 07.05.2022 seinen 75. Geburtstag. Vorstandsprecher Horst Marlok gratulierte im Namen des Vereins und überbrachte ein Geschenk.

Erstmals übernahm Ernst Lober 1973 das Amt des Kassenprüfers beim TURA Untermünkheim, es folgten dann Tätigkeiten als Jugendbetreuer, Fußballabteilungsleiter, Hauptkassier, Mitgliederverwalter, Fördervereinsvorsitzender und noch vieles mehr.

Von 1983 bis 1992 übernahm als 1. Vorsitzender Verantwortung für den TURA.

In seine Amtszeit wurde die Sportanlage Steinach und die Erweiterung der Tennisplätze fertiggestellt.

Noch immer ist Ernst Lober eng mit dem TURA Untermünkheim e.V. verbunden.

Seine Leidenschaft fürs Ehrenamt hat er seiner Tochter Claudia weitergegeben. Diese stand über einem Jahrzehnt der Volleyballabteilung vor und übte vier Jahre das Amt des Hauptkassiers aus.

Wir wünschen Ernst Lober weiterhin alles Gute und vor allem viel Gesundheit.


Ernst Lober (links) und TURA-Vorstandsprecher Horst Marlok beim Fototermin.

3 Ansichten0 Kommentare