top of page
IMG_7604-Pano_klein.jpg

Willy Astor in Untermünkhkeim – Kartenvorverkauf auch am Schlachtfest der TURA-AH

Aktualisiert: 19. März



Im Rahmen des 75-jährigen Vereinsjubiläum des TURA Untermünkheim wird der bekannte Comedian und Wortakrobat Willy Astor am Freitag, 19.04.2024, ab 20.00 Uhr, in der Untermünkheimer Weinbrennerhalle mit seinem neuen Programm „Reimart und Lachkunde“  auftreten.


Info:

Ab 18.00 Uhr findet die Jahreshauptversammlung für Vereinsmitglieder statt. Im Anschluss ab 19.30 Uhr ist Einlass zur Show des bekannten Comedians Willy Astor. Dessen Programm beginnt um 20.00 Uhr.


Digital läuft der Kartenvorverkauf seit geraumer Zeit, es besteht nun auch die Möglichkeit, während des Schlachtfestes der TURA-AH am Samstag, 16.03.2024, an der Hauptkasse Karten für diese außergewöhnliche Veranstaltung zu erwerben.

 

 

Reimart und Lachkunde – das neue Programm von Willy Astor

 

Für alle Freuwilligen gibt’s einen Silbenstreif am Horizont - Deutschlands bekanntester Wortverdrechsler & Silbenfischer,  Fürst Albern von Monaco, entert die Bühnen.

Der gefühlte Enkel von Karl Valentin und Heinz Erhardt ist seit 35 Jahren als Podestsänger unterwegs – von Berlin bis Basel, von Wien bis Westerland.


Und in diesen 35 Jahren hat der Wortakrobat, Liedermacher und Ausnahmegitarrist vielfältige Tonjuwelen erschaffen: vom Radkäppchen bis zu seiner Alkoholnummer, vom Fasermacker bis zu „Maschin scho putzt“, allein sein „Kindischer Ozean“ ist mittlerweile ein Klassiker in jedem Kinder-CD-Regal, sein Sound Of Islands-Projekt begeistert jeden Fan von Instrumentalmusik.

Dieser Abend besteht aus Humor direkt vom Erzeuger und einem Komödianten, der als ehemaliger Werkzeugmacher sein Mundwerk noch als Handwerk versteht.

 

Hingehen ist Schelmpflicht - denn Lachen ist und bleibt systemrelevant!


Zu den Tickets:

222 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page