top of page
IMG_7604-Pano_klein.jpg

Volleyball News


Die Abteilung Volleyball erweitert sein bisheriges Trainingsangebot! Neben der bereits bestehenden Damenmannschaft in der Bezirksliga und der weiblichen Jugendmannschaft wurde vor wenigen Wochen das Angebot auch um ein wöchentliches Training für männliche Jugendspieler (Training jede Woche Dienstag von 17.30 Uhr bis 19 Uhr) und um eine mixed Freizeitgruppe (Training jede Woche Donnerstag von 20 Uhr bis 22 Uhr) erweitert. Wir freuen uns sehr über diese positiven Entwicklungen und das große Interesse an der wunderschönen Sportart Volleyball. Zwischenzeitlich sollte somit jede und jeder das für sich passende Angebot finden können. Wir freuen uns selbstverständlich auch weiterhin über Zuwachs.


Zusätzlich stehen die Vorbereitungen auf die kommende Saison 2023 | 2024 in den Startlöchern. In diesem Zuge möchten wir unsere Neuzugänge Marlene Eichenbrenner und Marie Grimmeißen ganz herzlich in unserer Bezirksligamannschaft begrüßen. Schön, dass ihr da seid!


Selbstverständlich freuen wir uns auch in der kommenden Saison über zahlreichen Support bei unseren Heimspieltagen.


Den aktuellen Spielplan findet ihr bereits jetzt unter dem folgenden Link.



Wir freuen uns auf euch und eine spannende Saison💪🔥



147 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page