top of page
IMG_7604-Pano_klein.jpg

Verbandspokal Achtelfinale C-Juniorinnen



In Donzdorf mussten unsere C-Juniorinnen im Verbandspokal Achtelfinale gegen den 1.FC Donzdorf antreten. Da im Verbandspokal aufs große 11er Feld gespielt wird war es für unsere Mädels erst das zweite Spiel aufs 11er Feld. In einem zähen Spiel auf tiefem Geläuf ließen unsere Mädels außer einer Halbchance nichts zu. In der ersten Hälfte konnte Franziska Gräter ihrer Gegenspielerin einmal entwischen und überlegt zum 0:1 einschieben. Mehr Chancen hatten auch wir nicht in Hälfte 1.


Die zweite Hälfte begann genauso Kampfbetont wie die erste endete.

Erst als wir Mitte der zweiten Hälfte das 0:2 erzielen konnten, wiederum war Franziska Gräter zur Stelle, wurde das Spiel etwas besser. Nun öffneten die Donzdorferinnen etwas die Defensive so das wir ein Paar Räume und Möglichkeiten bekamen ohne diese nutzen zu können. So lief die Zeit für uns runter.


In der 2. Minute der Nachspielzeit konnten die Donzdorferinnen durch eine Unachtsamkeit von uns auf 1:2 verkürzen. Dabei blieb es dann auch. Somit freuen wir uns auf das Verbandspokal Viertelfinale, bei dem wir Heimrecht haben und den VfB Stuttgart begrüßen dürfen.

Das Spiel ist am Mittwoch den 20.03. um 18:30 Uhr angesetzt.

67 Ansichten0 Kommentare

Comentarios


bottom of page