top of page
IMG_7604-Pano_klein.jpg

Umbau Sporthütte Haagen kurz vor der Fertigstellung


In den vergangenen Wochen leisteten zahlreiche TURANER unglaubliche Arbeit an unserer Sporthütte in Haagen. Unter der Gesamtleitung von TURA-Vorstand Manuel Hille wurde der Innenausbau vorangetrieben und nun konnte auch mit der Außenverschalung begonnen werden. Nun ist klar erkennbar: Unsere legendäre Sporthütte wird ein Schmuckkästchen, das Einweihungsfest, zusammen mit der neuen LED-Flutlichtanlage soll Ende August stattfinden.

Auf dem Bild sind die fleißigen Helfer (von links nach rechts)

Markus „KusKus“ Klässing, Horst Marlok (nur fürs Vesper zuständig!), Uwe „Jackson“Frank, Markus „Masse“ Skaritzky, Jens Ritter, Manuel Hille, Maxi Hille, Felix Schäfer zu sehen.

98 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page