top of page
IMG_7604-Pano_klein.jpg

TURA-Vereinsausschuss trifft sich erstmals


Unlängst traf sich der neu gewählte Vereinsausschuss erstmals nach der Jahreshauptversammlung im Landgasthof Adler in Übrigshausen. Wobei, so viele personelle Veränderungen in diesem wichtigen Vereinsgremium gab es auch nicht. Der TURA kann auf einen erfahrenen Stamm von Abteilungsleiterinnen und Abteilungsleitern stolz sein.


Manu Hille und Nadine Hirsch überbrachten wichtige Informationen zum Thema Hallentransponder. Aufgrund enger Zusammenarbeit mit der Gemeindeverwaltung ist es dem TURA nun möglich, Transponder selbst zu codieren und somit den besten Überblick über die Schlüsselberechtigen des Vereins zu haben. Weitere Themen waren das bevorstehende Jubiläumsjahr 2024 und die neuen Regelungen zur Nutzung des Vereinsbusses.

Harmonisch stellte sich der Ausschuss (leider waren nicht alle Abteilungen vertreten) vor der Sitzung zu einem Gruppenbild vor „Schäfers-See“ in Übrigshausen zusammen.


Hinten von links:

Mutlu Metin (Vorstand Außensport), Jan Eric Müller (Radsport), Felix Bölz (Badminton), Nadine Hirsch (Vorstand Hallensport), Roland Schwenzer (EWG-Turner), Anna Bolsch (Hauptkassiererin), Hans-Achim Gutsche (Beisitzer), Uli Hannemann (Geschäftsstelle), Sebastian Gliem (Badminton), Vera Werner und Nane Metin-Ellinger (beide Kinderturnen)


Vorne von links:

Horst Marlok (Vorstandsprecher), Manuel Hille (Vorstand Bau und Technik), Joachim Giersch (Schriftführer) und Felix Schäfer (Beisitzer)





51 Ansichten0 Kommentare
bottom of page