top of page
IMG_7604-Pano_klein.jpg

TURA Jugend - News September


D1

Unsere D1 konnte mit einem knappen 1:0 alle 3 Punkte aus Michelfeld entführen. In einem intensiven aber nicht hochklassigen Spielt traf Yanneck Windmüller nach einem Zuckerpass von Paul Möger bereits in der 2. Spielminute zum Siegtreffer. Somit konnten wir den 3. Tabellenplatz verteidigen.


C-Juniorinnen

Unsere C-Mädels machten da weiter wo Sie letzte Woche aufgehört hatten. Man schlug die SGM Michelbach/Rieden/Tüngental mit 12:0.

Wir wussten durch schöne Kombinationen und Abschlüsse zu überzeugen.


D-Juniorinnen

Erstmals gibt es einen richtigen Spielbetrieb bei den D-Mädels in dieser Spielzeit. Hier konnte man den SSV Hall am vergangenen Freitag in Haagen mit 7:1 bezwingen. Unsere Mädels waren teilweise einen Kopf kleiner als die Hallerinnen. Fußballerisch hatten wir aber deutlich die Nase vorn und liesen keine Zweifel aufkommen wer als Sieger den Platz verlassen würde.


D1

Nach dem Fehlstart in die neue Bezirksstaffelsaison bei der SGM Neuenstein Waldenburg konnte man unter der Woche in einem temporeichen Spiel dem Favoriten aus Satteldorf ein 1:1 abringen.


Am Samstag darauf konnte man dann den ersten Sieg in der Saison einfahren. Man gewann in Haagen gegen die SGM Gaisbach/Kupferzell hochverdient mit 5:3.


C-Juniorinnen

Unsere C-Mädels starteten furios in die Saison und gewannen mit 2:11 beim SV Morsbach. Die Torschützinnen waren 4x Franziska Gräter, 3x Nureysan Türk, 2x Diana Litke, 1x Jenna Eisemann und 1x Hanna Pauline Zimmermann.



43 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page