IMG_7604-Pano_klein.jpg

Tura Jugend Update


Hier ein kleines Update unserer Juniorinnen und Junioren. Mit unserer neuen SGM sind wir hervoragend in die neue Saison gestartet. Aktuell befinden sich die A1, B1, C1, C2, D1 und die D2 auf dem ersten Tabellenplatz. Sicherlich ist die Saison noch recht jung aber trotzdem schaut man da dann gerne auf die Tabellen. Die neu gegründete C-Juniorinnen Truppe zahlt im Moment etwas Lehrgeld, ist aber trotzdem zahlreich vertreten im Training so das wir uns da in nächster Zeit auch kleinere Teilerfolge erhoffen. Hier suchen Wir noch aktuell Verstärkungen im Trainer und Betreuer Bereich. Hier Bitte gerne auf Mutlu oder Paul zukommen falls interesse besteht.


Ein großer Lichtblick sind unsere D-Mädels, sie haben sich vergangenen Sonntag ohne Gegentor für die Bezirksmeisterschaftsendrunde am 23.10. in der Großsporthalle in Ilshofen qualifiziert. Über eure Unterstützung an der Endrunde am 23.10. wären wir sehr dankbar. Das Turnier beginnt um 9:00 Uhr und geht bis ca 13 Uhr. Gleich im Anschluss spielt dann unsere D1 die Bezirksmeisterschaft.


Alexander Pavlic



22 Ansichten0 Kommentare