top of page
IMG_7604-Pano_klein.jpg

TURA Jugend


D1

Unsere D1 konnte ihr letztes Heimspiel gegen den SC Michelbach/Wald leider nicht erfolgreich gestalten und verlor verdientermaßen 1:3 am Samstag in Haagen.

Man konnte 4 Urlaubsbedingte Ausfälle leider nicht verkraften.


C-Juniorinnen

Unsere C-Mädels warfen vergangenen Mittwoch den FV Welzheim mit 3:1 aus dem Verbandspokal und stehen nun im Achtelfinale. In einem hart umkämpften Spiel warfen unsere Mädels alles rein was Sie im Tank hatten. Für die meisten war es das erste Spiel aufs große 11er Feld. Man musste nach 15 min das 0:1 hinnehmen. Bis zur Halbzeit konnten wir aber 2x durch Clara Linkh das Spiel drehen. Kurz nach der Pause gelang Janne Brauch sogar das 3:1. Man bekam zwar noch Mitte der 2.Halbzeit den 3:2 Anschlußtreffer, konnte aber durch großen Kampf das Ergebnis über die Runden bringen.

98 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page