top of page
IMG_7604-Pano_klein.jpg

TURA-Herren gewinnen in Kirchberg/Murr


In der Doppelrunde der Herren 65 gelang dem TURA-Team der erste Auswärtserfolg. Nach den anfänglichen Niederlagen. in dieser Saison war man mit gemischten Gefühlen nach Kirchberg/Murr gefahren. Aber schon die ersten Ballwechsel schürten die Hoffnung, dass heute etwas möglich sein könnte. Konzentriert gingen die Spieler ans Werk und selbst zwischenzeitliche Rückstände konnten wieder aufgeholt werden. Im ersten Durchgang der Doppel siegten Roland Winkler/Rudi Bauer mit 7:6,6:2  und Hermann Staib/Manfred Klässing mit 6:0, 6:2. Dass am Ende alle Matches gewonnen wurden, war so im Vorfeld nicht zu erwarten. Aber auch in den folgenden Begegnungen waren Roland Winkler/Dieter Aller mit 6:3, 6:3 und Hermann Staib/Wilhelm Hille mit 6:2, 6:3 erfolgreich.



Dieser 4:0 - Sieg macht Hoffnung für den Rest der Punkterunde.

TURA-Tennis gratuliert allen eingesetzten Spielern zu diesem schönen Ergebnis.

28 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page