top of page
IMG_7604-Pano_klein.jpg

TURA Faschingsendspurt

Am vergangenen Wochenende fanden die beiden letzten TURA Faschingsveranstaltungen für das Jahr 2024 statt. 


Freitags legte DJ Mauser beim Teenyfasching auf und sorgte für Musik, Stimmung und Tanz. Bei alkoholfreien Cocktails konnten die ca. 200 Teilnehmer ihren Faschingshöhepunkt ausgelassen feiern.



Am Samstag kam es dann zum Finale der untermünkheimer Faschingsreihe. Während zu Beginn die Troglauer eine gigantische Stimmung verbreiteten, konnte das gemischte Publikum aus Jung und Alt die Party genießen. Nach 3 Stunden Volxxrock war die Halle euphoriert für den noch anstehende Auftritt der Draufgänger. Auch diese haben mit ihren bekannten Partyhits die letzte TURA Faschingsveranstaltung 2024 feierlich abgerundet.


Wir bedanken uns bei allen helfenden Händen, die uns in der Umsetzung der Veranstaltungen unterstützt haben! 

Besonders froh sind wir darüber, dass alle Faschingsveranstaltungen friedlich und ohne besondere Vorkommnisse verlaufen sind.





50 Ansichten0 Kommentare

Opmerkingen


bottom of page