top of page
IMG_7604-Pano_klein.jpg

TURA Binokelabend am 30. Dezember 2022


Nach Corona bedingter Unterbrechung hat der TURA Untermünkheim- AH Freunde am 30.12.2022 zum 5. Binokelabend eingeladen. Es gingen reichlich Anmeldungen ein, so dass letztendlich 57 Teilnehmer am Turnier aktiv dabei waren. Die längste Anreise hatten 3 Spieler aus Freiberg am Neckar. Beginn war um 17.00Uhr. Es wurden 3 Runden a 12 Spiele gespielt. Es wurde ein unterhaltsamer Tag mit engen Spielen. Für Essen und Trinken war auch wieder reichlich gesorgt , so gab es neben Leberkäsweck noch sehr gute und reichliche belegte Brötchen mit Käse, Schinkenwurst und Bratwurstbrät das guten Anklang fand. Dank an die Küche.


Die ersten 3 Gewinner erhielten Geldpreise und ab dem 4.Platz bis zum 25. Platz gab es Sachpreise.


1.Platz belegte Reutter,Fred

2.Platz Bauer,Heinz

3.Platz Borst,Manfred


(Vielen Dank an die Auswerter im Hintergrund) den letzten Platz belegte souverän unser Vereinsmitglied und AH Freunde Binokler Georg(Schorsch) Ewig, der sich über eine gute Flasche Rotwein gefreut hat.


Es waren auch einige Zuschauer da denen es auch reichlich Spass gemacht hat den Abend mit uns zu verbringen.

Wenn nicht wieder irgend etwas dazwischen kommt, findet auch dieses Jahr der 6.Binokel Abend statt.

Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Bedanken möchte ich mich bei allen Helfern/innen die zu dieser gelungenen Veranstaltung bei getragen haben von der Organisation bis zum letzten Wurstbrot und auch für die Kuchenspende.


Ebenso bei der Vorstandschaft zur Verfügungstellung des Vereinsraumes, Kiko für die Getränke,


Friedrich Abele





30 Ansichten0 Kommentare
bottom of page