top of page
IMG_7604-Pano_klein.jpg

Start in die Pokalrunde


Der DC TURA durfte zur laufenden Pokalrunde mit zwei Teams antreten.

Der DC TURA I trat mit den Spielern Thomas, Erwin und Tobias zur ersten Pokalrunde bei den Crazy Chicken aus Weißbach an und musste sich leider geschlagen geben.


Der DC TURA II mit den Spielern Michael, Sebastian, Markus, Peter, Dario und Bastian spielten am Gründonnerstag die erste Runde des Pokals. Mit dem Thundercats des TSV Ilshofen traf auf einen hochmotivierten Gegner aus der A Liga die den Aufstieg in die BZ anstreben.

In einem hart umkämpften Spiel setzte der DC TURA II sich am Ende doch deutlich mit sieben zu drei durch und zieht in die zweite Runde des Pokalwettbewerbs ein.


Wieder einmal muss man die Leistung von Peter Huber besonders hervorheben. Er spielte stark und routiniert seine Begegnungen und ließ seinen Gegnern keine Chance. Mit drei Shortlegs und einem Highfinish von 141 Punkten krönte er seine Leistung.


Der nächste Spieltag des DC TURA findet am 15.04.2023 um 19.00 Uhr gegen den amtierenden Meister im Vereinsheim Steinach statt. Über Euer kommen würden wir uns sehr freuen.


Euer DC Tura

124 Ansichten0 Kommentare
bottom of page