top of page
IMG_7604-Pano_klein.jpg

Siege der TURA Jugend


Zwischen den Feiertagen gewannen die D1 (in Eutendorf) und die D-Mädels (in Weikersheim) ihre Turniere. Bei den D-Mädels in Weikersheim wurde unsere Spielerin Clara Linkh zur Spielerin des Turniers Gewählt. Das neue Jahr starteten die D-Mädels in Oberelchingen ersatzgeschwächt in einem sehr gut besetzten Turnier mit einem guten 5. Platz. Eine Woche später waren Sie in Donzdorf zum Turnier. Hier hatte man wieder alle an Bord so das man Normania Gmünd im Finale schlagen konnte und sich den 1.Platz, die Beste Torschützin (Valeria Losii) und die Beste Torspielerin (Emma Pembe Metin) sichern. Beim JAKO Cup in Niederstetten scheiterte unsere D1 knapp an der Quali fürs Haupturnier. Unsere D2, stark ersatzgeschwächt, bezahlte beim JAKO Cup etwas Lehrgeld obwohl man alles versuchte und nie aufsteckte.


Bis auf die A-Jugend haben alle unsere Mannschaften die Vorrunde der Hallenrunde überstanden. Somit spielt am Samstag den 21.01. um 13:40 Uhr unsere D1 in Crailsheim die Bezirkszwischenrunde.


Am Sonntag den 22.01. um 15:30 Uhr spielt unsere C1 ebenfalls die Zwischenrunde in Crailsheim. Am selben Tag starten morgens um 09:00 Uhr unsere D-Mädels in die Bezirksendrunde in Ilshofen. Gleich im Anschluss um 12:15 Uhr, ebenfalls in Ilshofen, spielen unsere C-Mädels ihre Endrunde. Unsere B1 hat eine Woche später am 29.01. um 14 Uhr ihre Endrunde in Crailsheim.


Über zahleiche und lautstarke Unterstützung würden wir uns sehr freuen.


47 Ansichten0 Kommentare
bottom of page