top of page
IMG_7604-Pano_klein.jpg

Mit Motivation in die neue Saison


Für die Volleyballerinnen des TURA Untermünkheim startet im Oktober die neue Saison. Zur Vorbereitung hatten sie am 28.09.2023 vor heimischer Kulisse ein Freundschaftsspiel gegen den S.V. Frickenhofen. Hier konnten die Mädels gegen die höherklassigeren Frickenhofener nach fünf Sätzen das Spiel für sich entscheiden. Dabei fiel jeder Satz gegen die starken Gegner sehr knapp aus, da auch der letzte Satz mit 16:14 endete. Für die TURA Volleyballerinen lag der Fokus darauf, neue Spielerinnen einzubringen und neue Taktiken und Spielzüge zu erproben. Dabei zeigte sich, dass sich die Mühen der Trainingsvorbereitung ausbezahlt haben.


Der offizielle Saisonstart ist kommenden Sonntag, den 08.10.2023, mit einem Auswärtsspiel gegen den TV Bad Mergentheim. Spielbeginn ist um 11:30 in der Turnhalle des Deutschorden Gymnasiums, Kopernikusstraße 11, 97980 Bad Mergentheim.


Weitere Ankündigung zu unseren Heimspieltagen folgen in Kürze.

88 Ansichten0 Kommentare

Comentarios


bottom of page