top of page
IMG_7604-Pano_klein.jpg

Letzter Darts Spieltag Saison 2/2022



Am Samstag den 03.12.2022 findet im Vereinsheim Steinach das letzte Spiel der Saison 2/2022 statt. Ab 18.00 Uhr ist das Vereinsheim geöffnet. Spielbeginn gegen die Dart Busters Bühlerzell 1 ist um 19.00 Uhr.


Wie auch der DC Tura sind die Dart Busters Bühlerzell eine Abteilung des Bühlerzeller Sportvereins. Die Abteilung Darts der Sportfreunde Bühlerzell wurde im April 2019 gegründet. Seit dieser Zeit geistern die Dart Busters regelrecht durch die Dartliga Hohenlohe. Mit Ihrer 1. Mannschaft sind sie nun verdient in der Bezirksliga angekommen.


Der DC Tura steht bereits als Vizemeister fest und kann fokussiert aber entspannt in dieses Spiel gehen. Für unseren Gegner sieht das etwas anders aus. Die Dartbusters Bühlerzell mussten im letzten Spiel eine Niederlage hinnehmen, dies erhöht den Druck auf unsere Gegner um noch den dritten Tabellenplatz zu erreichen.


Somit freuen wir uns auf einen spannenden und fröhlichen Saisonabschluß. Über jede Unterstützung würden wir uns sehr freuen.


Good Darts

47 Ansichten0 Kommentare
bottom of page