top of page
IMG_7604-Pano_klein.jpg

Jugendfussball beim Sparkassen Cup


Am vergangenen Samstag machte die D1 den Anfang am Wochenende und bestritt den 1.Spieltag des Sparkassen Cups in Schrozberg. Mit einer engagierten Leistung konnte am Ende des Tages den 2.Platz hinter der SpVgg Satteldorf belegen denen man leider mit 0:2 unterlegen war. Alle weiteren Spiele konnte man für sich entscheiden und hat nun gute Karten am 2.Spieltag die Endrunde zu erreichen.


Die restlichen Ergebnisse:

TURA - Gerabronn 2:0

TURA - Gammesfeld 3:2

TURA – Waldtann 9:0

TURA – Obersontheim 4:0


Am Sonntag waren dann unsere Mädels dran in der Neuensteiner Halle. Den Anfang machten unsere B-Mädels. 2 Krankheitsbedingte Ausfälle am Sonntagmorgen brachten uns dazu ohne Einwechselspielerinnen anzureisen. Gleich im ersten Spiel bekamen wir die Grenzen aufgezeigt durch die Gastgeberinnen. Daraufhin zeigten unsere Mädels aber eine Trotzreaktion und wir konnten das Derby gegen Michelfeld mit 3:1 für uns entscheiden. Danach überannten wir noch den TSV Crailsheim mit 6:1 ehe es für uns im letzten Spiel eine 0:4 Niederlage gegen Weikersheim setzte. Diese war aufgrund der schwindenden Kräfte zu erklären. Punktgleich mit dem Zweiten besitzt man noch die Chance aufs weiterkommen.


Gleich im Anschluss ans B-Mädels Turnier stiegen unsere C-Mädels ins Turnier ein. Mit einem 9:0 fegte man gleich im ersten Spiel den TSV Crailsheim vom Platz. Danach folgte ein 6:0 gegen den TSV Michelfeld ehe es im letzten Spiel gegen den punktgleichen TSV Ilshofen um den Tagessieg ging. In den ersten beiden Minuten wackelte wir etwas ehe wir auch hier unsere Spielerische Überlegenheit zeigten und uns mit einem 4:0 den Tagessieg holten.

Das weiterkommen dürfte, ohne Arrogant sein zu wollen, nur noch Formsache sein am 2.Spieltag.


Die nächsten Termine:

02.12. D-Jungs, ab 9 Uhr, Crailsheim Großsporthalle, 2.Spieltag

03.12. B2-Jungs ab 9 Uhr, Kirchberg, 1.Spieltag

03.12. D-Mädels ab 11 Uhr, Schlierbach Bergreute, WfV Landesfinale

16.12. D-Mädels ab 9 Uhr, Weikersheim, 2.Spieltag

16.12. C-Mädels ab 11 Uhr, Crailsheim Großsporthalle, 2.Spieltag

16.12. B-Mädels ab 11 Uhr, Weikersheim, 2. Spieltag


113 Ansichten0 Kommentare
bottom of page