top of page
IMG_7604-Pano_klein.jpg

Heimspiel TURA vs. Gammesfeld / 25. November 2023


Nach der Niederlage im Derby gegen die SGM Schwäbisch Hall empfängt der Tura an diesem Samstag die Spielvereinigung aus Gammesfeld. Durch die Niederlage mussten die Kochertäler Platz 2 an den TSV Gaildorf abgeben. Zwar waren die Untermünkheimer lange in Überzahl, aber die Haller agierten diszipliniert und konnten die wenigen Chancen in Tore verwandeln. Aufgrund der Situation an der Tabellenspitze wollen die Turaner in den letzten beiden Spielen die maximale Punktzahl erreichen. Platz 2 bis 5 trennen lediglich 4 Punkte, weshalb ein Sieg für alle Mannschaften im oberen Drittel wichtig ist. Die Gammesfelder stehen derzeit auf Platz 9, müssen sich aber mit 5 Siegen in der laufenden Saison keineswegs verstecken. Das Hinspiel konnten die Turaner für sich 2:0 entscheiden. 25. November 2023

TURA II vs. Spvgg Gammesfeld II, 12:30 Uhr (Haagen) TURA vs. Spvgg Gammesfeld, 14:30 Uhr (Sportplatz Steinach)

14 Ansichten0 Kommentare
bottom of page