IMG_7604-Pano_klein.jpg

Erfolgsserie der TuRa Volleyballerinnen setzt sich fort

Am vergangenen Sonntag, dem Heimspieltag der Mannschaft, konnten sich die Damen 6 weitere Punkte und somit die Tabellenführung in der A-Klasse 2 erkämpfen.

Im ersten Satz des ersten Spiels gegen den TV Niederstetten II, mussten sich die TuRa Damen vorerst zwar mit einem knappen 21:25 geschlagen geben, jedoch konnten sie in den nächsten beiden Sätzen das Spiel zu ihren Gunsten wenden. Satz 2 und 3 gewannen die Volleyballerinnen mit jeweils 25:21 Punkten. Der vierte Satz brachte dem Team dann den klaren Sieg. Mit 25:7 (3:1 in Sätzen), beendeten sie erfolgreich das erste Spiel des Heimspieltages. Das gute Gefühl aus dem ersten Spiel, wollten die TuRa Damen auch im zweiten Spiel gegen den TV Bad Mergentheim weiterführen. Das klare Ziel: sich an diesem Heimspieltag 6 Punkte zu erarbeiten. Das Spiel begann vielversprechend mit einem klaren 25:16 Sieg im ersten Satz. Der Gegner geriet ins Straucheln und somit konnten die Volleyballerinnen auch den zweiten Satz mit 25: 21 und letztendlich den dritten Satz mit einem deutlichen 25:15 für sich entscheiden. Das Spiel gegen den TV Bad Mergentheim markierte nicht nur den ersten 3:0 Sieg der TuRa Damen dieser Saison, sondern sicherte ihnen auch den wohlverdienten Platz an der Tabellenspitze.

74 Ansichten0 Kommentare