top of page
IMG_7604-Pano_klein.jpg

Erfolgreicher Start ins neue Jahr!



Die TURA Volleyball-Damen waren am Sonntag, 14.01.2024, bei eisigen Temperaturen zu Gast beim VfB Neuhütten und konnten mit einem 3:1 Sieg die ersten drei Punkte der Rückrunde auf ihrem Konto verbuchen.


Die Damen hatten einen souveränen Spielstart und konnten so direkt den ersten Satz für sich entscheiden. Im zweiten Satz konnten die Volleyballerinnen leider nicht an die Leistung des ersten Satzes anknüpfen, weshalb sie diesen an die Heimmannschaft abgeben mussten. Mit dem gemeinsamen Willen und Ziel, keinen Punkt an den Gegner abzugeben, stand fest, dass Satz 3 und 4 auf das Konto der TURA Volleyballerinnen verbucht werden müssen. Dank sehr guter Mannschaftsleistung, druckvollen Aufschlagserien und variablen Angriffen gelang dieses Vorhaben, sodass die beiden Sätze deutlich gewonnen werden konnten. Damit verbuchen die TURA Volleyballerinnen die ersten 3 Punkte der Rückrunde auf ihr Konto, die bei der leistungsstarken Konkurrenz einen wichtigen Grundstein für die weitere Rückrunde darstellen. Auf Tabellenposition 2 erwarten wir nun am 28.01.2024 vor heimischer Kulisse die starken Gegner aus Neudenau und Bad Mergentheim.


(Spielergebnis 25:21, 18:25, 25:14, 25:17)

80 Ansichten0 Kommentare

コメント


bottom of page