top of page
IMG_7604-Pano_klein.jpg

Erfolgreicher Abschluss der Hinrunde



Die Hinrunde konnte am 16.12.2023 mit einem Auswartssieg abgeschlossen werden.


Nachdem die TURA Damen den ersten Satz durch eine lange Aufschlagserie mit einem hohen Vorsprung für sich bestimmen konnten, mussten sie den zweiten Satz wegen mehreren Eigenfehlern dafür knapp an die Spielerinnen der SpVgg Möckmühl abgeben. Im dritten Satz konnten sich die Mädels wieder sammeln und diesen sowie auch den vierten Satz gewinnen.


Es wurde zwar durchgehend nicht das volle Potenzial ausgeschöpft, aber durch die lautstarke Unterstützung waren die Mädels gewillt und in der Lage, das Spiel zu gewinnen. (25:11, 22:25, 25:13, 25:16)



Danach ging es noch für einen kleinen Abstecher auf den Weihnachtsmarkt nach Öhringen und abschließenden zum Hinrundenausklang ins Restaurant Ammos in Schwäbisch Hall. 🥳



Wir sehen uns nach der kurzen Winterpause zur Rückrunde voller Energie wieder! 🔥

Eure Volleyball-Mädels



64 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page