top of page
IMG_7604-Pano_klein.jpg

Erfolgreicher Abschluss der Hinrunde


Die TURA Volleyballerinnen durften am Samstag, den 10.12.2022, einen weiteren Sieg bei ihrem letzten Spiel der Hinrunde gegen den TSV Neudenau feiern. Die TURA Mädels setzten sich mit einem klaren 3:0 gegen den Tabellenvierten durch. Schon im ersten Satz haben die Damen vom TURA Untermünkheim das Spiel dominiert und diesen mit 25:19 gewonnen. Auch im zweiten Satz waren die Untermünkheimerinnen deutlich überlegen und gewannen diesen noch deutlicher mit 25:12. Im dritten Satz holten sie sich dann mit 25:19 den endgültigen Sieg und sicherten sich damit weitere 3 Punkte, dank einer sehr guten und geschlossenen Mannschaftsleistung. In der Tabelle stehen sie nun auf Platz 2 mit 18 Punkten und damit nur einem Punkt Abstand zum Spitzenreiter TSV Willsbach mit 19 Punkten. Das nächste Spiel der Volleyball Damen wird am 22.01.2023 zuhause in Untermünkheim gegen den starken Gegner aus Heilbronn stattfinden - vor hoffentlich zahlreichem und lautstarkem Publikum.


Zum Abschluss der Hinrunde haben die TURA Volleyballerinnen im Anschluss an das erfolgreiche Spiel den Abend bei leckerem, indischen Essen gemütlich ausklingen lassen.


Die TURA Volleyballerinnen wünschen allen eine schöne Adventszeit, besinnliche Weihnachten und einen guten Start in ein neues, sportliches Jahr 2023.


Aktuelle Tabelle:


103 Ansichten0 Kommentare
bottom of page