top of page
IMG_7604-Pano_klein.jpg

D-Juniorinnen werden 2. beim Sparkassen Cup



Unsere D-Mädels starteten am vergangenen Samstag als Topfavorit in die Bezirksendrunde. Leider verschlief man den Turnierstart etwas und musste gleich im ersten Spiel gegen den späteren Bezirksmeister Satteldorf eine bittere 1:2 Niederlage einstecken. Etwas gefrustet spielte man die nächsten beiden Spiele nur Unentschieden. Somit war klar das man den Titel aus dem Vorjahr nicht verteidigen konnte. In den letzten beiden Spielen kam man dann wieder gewohnt in Fahrt und konnte den 2. Platz erreichen. Der Sparkassen Cup geht dieses Jahr auch noch auf Landesebene weiter. Mit dem 2. Platz haben sich unsere D-Mädels dafür qualifiziert.


TURA – SpVgg Satteldorf 1:2

TURA – Spvgg Gammesfeld 0:0

TURA – FC Creglingen 1:1

TURA – TSV Michelfeld 5:1

TURA – TSV Crailsheim 4:0

24 Ansichten0 Kommentare

Comentários


bottom of page