top of page
IMG_7604-Pano_klein.jpg

C-Juniorinnen gewinnen Bezirkspokal

Das Bild zeigt die erfolgreiche Mannschaft.

Vorne von links: Hanna Pauline Zimmermann, Noelle Jolie Egert, Aliyah Gerteisz, Valeria Losii, Nika Kunz, Leni Merkle, Theresa Feuchter

Hinten von links: Trainer Alexander Pavlic, Nureysan Türk, Pauline Hanselmann, Diana Litke, Franziska Gräter, Clara Linkh,

Mila Josefine Spieler, Hannah Scherzer


Unsere C-Juniorinnen holten sich am Samstag in Künzelsau den Bezirkspokal. Wie schon in der Meisterschaft hießen die Gegnerinnen im Bezirkspokalfinale Spvgg Oedheim. Die ersten 10 min des Spiels verschlief man etwas so das die Oedheimerinnen mit 0:1 in Führung gehen konnten. Danach kam man besser ins Spiel und erzielte prompt den Ausgleich. Nun war deutlich erkennbar wer das Spiel gewinnen wollte und man ging in der 15. Minute mit 2:1 in Führung. Bis zum Halbzeitpfiff konnten unsere Mädels das Ergebnis auf 5:1 hochschrauben. In Hälfte 2 verwaltete man bei sommerlichen Temperaturen das Ergebnis souverän. Kurz vor Ende des Spiels erzielten unsere Mädels noch das 6:1. Somit haben unsere Mädels dieses Jahr auf Bezirksebene alles abgeräumt was abzuräumen ging. Bezirkshallenmeister, Bezirksmeister Feldrunde und Bezirkspokalsieger.



38 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page