top of page
IMG_7604-Pano_klein.jpg

C-Juniorinnen besiegen den VfB Stuttgart



Am Mittwoch warfen unsere C-Juniorinnen im Verbandspokal Viertelfinale den haushohen Favoriten SGM VfB Stuttgart/VfB Obertürkheim aus dem Pokal. In den ersten 20 Minuten zeigten die Landeshauptstädterinnen die reifere Spielanlage.


Folgerichtig gingen Sie in der 20. Minute mit 0:1 in Führung durch ein kleine Unachtsamkeit in unseren Reihen. Danach gestalteten unsere Mädels das Spiel ausgeglichener und kamen selbst zu einigen guten Torchancen. Eine davon konnten wir in der 23. Minute zum viel umjubelten  Ausgleich nutzen. Danach gestaltete sich ein wahrer Pokalfight. In der zweiten Hälfte gab es auf beiden Seiten wenige Möglichkeiten. Das Spiel blieb hochdramatisch. In der 60. Minute konnten unsere Mädels nach einer Freistoßvariante mit 2:1 in Führung gehen. Die letzten 10 Minuten waren dann eine Abwehrschlacht die wir mit viel Leidenschaft und Herz überstanden.


Mit dem Schlusspfiff war die Freude riesengroß über das erreichen des Verbandspokal Halbfinals.

103 Ansichten0 Kommentare

Comentários


bottom of page