B-Juniorinnen Verbandsstaffel Nord
- info8309192
- vor 5 Tagen
- 2 Min. Lesezeit

SV Hegnach - SGM TURA Untermünkheim/SpVgg Satteldorf 0:9
Durch zwei Bilderbuchkonter hieß es beim Oberligaabsteiger bereits nach vier Minuten 0:2 für die SGM Mädels. Bis zur Halbzeit schraubte man das Ergebnis auf 0:5 hoch. Zu keiner Zeit konnten die Hausherrinnen sich eigene Chancen erspielen. Die Zweite Hälfte dominierte man genauso wie die Erste so das am Ende ein 0:9 am ersten Spieltag stand. Nächste Woche empfängt man das wohl stärkste Team der Liga, den Vorjahresmeister FC Esslingen in Untermünkheim.
SGM TURA Untermünkheim/SpVgg Satteldorf - FC Esslingen 1:1
Durch zwei späte Elfmeter endet das Spitzenspiel 1:1 gegen den FC Esslingen. In der ersten hatten die SGM Mädels deutlich mehr vom Spiel. Zwei gute Chance konnte man sich herausspielen ohne diese verwerten zu können. Der FC Esslingen blieb stehts im Ansatz gefährlich ohne sich Chancen herausspielen zu können, so ging man mit einem 0:0 in die Pause. In der zweiten Hälfte dann ein etwas anderes Bild, der FC Esslingen hatte nun etwas mehr vom Spiel und eine Großchance nach einer Ecke. Der Ball klatschte an den Innenpfosten und die SGM Mädels konnten in allerhöchster Not klären. Als schon alle mit einem Remis rechneten pfiff der SR 5 min vor Ablauf der Uhr auf Elfmeter für den FC Esslingen, den diese mit etwas Glück verwandelten. Die SGM Mädels behielten kühlen Kopf und konnten in der zweiten Minute der Nachspielzeit ebenfalls einen Elfmeter rausholen, den Sie verwandelten. Kurz danach war Schluß. Alles in allem ein gerechtes Unentschieden.
Verbandspokal B-Juniorinnen
SGM TSV Neuenstein - TURA Untermünkheim/SpVgg Satteldorf 0:14
Vergangenen Mittwoch zogen unsere B-Juniorinnen mühelos mit einem 14:0 bei der Zweitvertretung von Ligakonkurent Neuenstein ins Achtelfinale ein. Es dauerte bis zur 10. Minute bis das 1:0 viel. Danach ging es Schlag auf Schlag so das es bis zur Pause bereits 7:0 stand. Zur Pause wechselte man munter durch. In Hälfte zwei ging es im gleichen Rythmus weiter so das am Ende ein 14:0 stand.
Kommentare