top of page
IMG_7604-Pano_klein.jpg

B-Juniorinnen gewinnen Kreisstaffel

Das Bild zeigt die erfolgreiche Mannschaft

Hinten von links: Trainer Alexander Pavlic, Mila Josefine Spieler, Nureysan Türk, Nilay Yildirim,

Clara Linkh, Pauline Hanselmann, Hannah Scherzer

Vorne von links: Aimee Filiz Metin, Mariam Sorkhabi, Marietta Buchwald, Franziska Gräter


Vergangenen Dienstag traten unsere B-Juniorinnen in Krautheim zum letzten Rundenspiel in der Kreisstaffel 1 Hohenlohe an. Da man eine Woche zuvor bereits den Tabellenzweiten den TSV Sulzdorf mit 7:1 bezwingen konnte stand man schon vor dem letzten Spieltag als Meister fest. Eines Meisters würdig bestritt man das letzte Spiel bei der SGM Krautheim und gewann mit 10:1. 7 Siege aus 7 Spielen und ein Torverhältnis von 62:4 lautet die beeindruckende Bilanz der verdienten Meisterschaft.


D-Juniorinnen mit Arbeitssieg


Im 5. Spiel musste man auf einige Stammkräfte verzichten. Dadurch ergab sich die Chance für unsere jüngeren Mädels zum Zuge zu kommen. Und sie nutzten sie bravourös. Mit einer kämpferisch starken Leistung kamen unsere Mädels zu einem 2:0 Arbeitssieg und festigten Platz 1 in der Tabelle. Nun fehlt noch ein Sieg zum Titelgewinn. Bei noch 3 ausstehenden Partien stehen die Chancen hierzu sehr gut.

19 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page