top of page
IMG_7604-Pano_klein.jpg

TURA-Jugendweihnachtsfeier 2023 – was für ein toller Nachmittag


Wie in den Jahren zuvor, die Weinbrennerhalle ist mit über 400 Besuchern sehr gut gefüllt

Das Sportangebot für Kinder und Jugendliche beim TURA Untermünkheim ist riesig. Die einen begeistern sich fürs Fußballspielen, andere haben ihren Spaß im Kinderturnen, wiederum andere nutzen das Tanzangebot, oder gehen zum Tischtennis, zum Volleyball oder Badminton. Nicht zu vergessen die tollkühnen Kids unserer Radsportabteilung.

 

Am vergangenen Wochenende fand für die über 300 jungen Sportlerinnen und Sportler die Weihnachtsfeier in beiden Hallen statt.

 

Was die Organisatoren wieder auf die Beine gestellt hatten suchte seinesgleichen.

Tanzprogramm auf der Bühne, Mitmach-Olympiade mit riesigem Fußball-Dart-Automat in der Kochertalhalle, Fotobox, Kinderdisco mit unserem Vereinsmitglied Frieder Abele, eine große Tombola, ein Fanartikel-Verkauf und ein Escape-Room begeisterten Jung und Alt. Als dann am Ende auch noch der Nikolaus mit Christkind unverhofft den Weg in die Weinbrennerhalle fand und sogar noch für Alle ein Geschenk dabei hatte glitzerten die vielen Augen vorweihnachtlich.

Profi-Musiker und TURANER Jürgen „Maui“ Maurer nahm sich die Zeit, mit den Kindern und Eltern dann noch schöne Weihnachtslieder zu singen.

 

Das Organisationsteam hatte einfach an alles gedacht und so war es ein unvergesslicher Nachmittag in einer toll geschmückten Weinbrennerhalle, der im kommenden Jahr bestimmt wieder eine neue Auflage erfährt.

Herzlichen Dank an die vielen Helfer aus den unterschiedlichen TURA-Abteilungen, unseren TURA-Musikern Frieder Abele („Der fidele Frieder“) sowie „Maui“ Maurer, den Tanz-Kids um Maren Kholti, FFW-Kommandant Martin Munz und Team sowie Hausmeister Tobias Renz für die große Unterstützung.

So macht Vereinsarbeit richtig Spaß.

 

Nachfolgend zeigen die Bilder, wie abwechslungsreich, kurzweilig und stimmungsvoll die TURA-Weihnachtsfeier bei den Kids und Eltern angekommen ist.


Miniolympiade in der Kochertalhalle, hier hatten die Kids an verschiedenen Stationen Spaß und Action
Jürgen „Maui“ Maurer, Vollblutmusiker und nebenbei Abteilungsleiter TURA-AH, bringt Jung und Alt zum Singen
So sehen glückliche Tombola-Gewinner aus


110 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page