top of page
IMG_7604-Pano_klein.jpg

Jugendfußball auf Hochtouren


D-Juniorinnen

Unsere D-Juniorinnen konnten sich am vergangenen Freitag mit einem 18:0 beim TSV Ilshofen an die Spitze der Tabelle setzen. Unser Sieg war zu keiner Zeit in Gefahr.


B-Juniorinnen

Ebenfalls am Freitag verpassten unsere B-Juniorinnen daheim gegen den TSV Ilshofen etwas zählbares da zu behalten. Am Ende stand ein 5:8 in einem teils wilden Spiel.


C-Juniorinnen

Etwas überraschend kam am Samstag eine 2:3 Niederlage unserer C-Mädels beim TSV Michelfeld zustande. Man verpasste in der ersten Hälfte das Spiel zu entscheiden so das man mit 3:1 in die Halbzeit ging. Chancen hatte man genug. In Hälfte 2 gelang nur noch der Anschlußtreffer.


D-Junioren

Unsere D1 konnte ihr Auswärtsspiel beim TSV Pfedelbach ungefährdet mit 4:0 gewinnen und eroberte den 3.Platz zurück.


A-Junioren

Unsere A-Junioren konnten am Samstag beim TSV Crailsheim knapp mit 2:3 gewinnen. Somit konnte man den 2. Tabellenplatz festigen.


B-Junioren

Am Sonntag verlor unser B1 beim TSV Crailsheim. Somit verlor man den Kontakt zur Spitze ist aber immerhin noch dritter. Die B2 war Spielfrei.


C-Junioren

Unsere C1 musste daheim ihre erste Saisonniederlage einstecken. Gegen MMB 1 stand am Ende ein 3:6. Unsere C2 verlor ebenfalls ihr erstes Spiel und die ziemlich deutlich beim SC Michelbach Wald.



Die nächsten Spiele


Montag 09.10.2023

B-Mädels in Haagen um 18:30 Uhr gegen TSV Langenbeutingen


Dienstag 10.10.2023

C-Mädels in Fürfeld Bezirkspokal um 18:30 Uhr


Freitag 13.10.2023

B-Mädels bei der SGM Onolzheim/Cr um 18:30 Uhr

D-Mädels in Haagen um 18 Uhr gegen den TSV Michelfeld


Samstag 14.10.2023

C-Mädels in Haagen um 10:30 gegen den TSV Langenbeutingen

D-Junioren in Haagen um 12 Uhr gegen Kickers Kochertal 1


Sonntag 15.10.2023

B2 in Haagen um 10:30 Uhr gegen SGM TSV Bitzfeld/Brettach

39 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page