top of page
IMG_7604-Pano_klein.jpg

TURA entscheidet Dart-Thriller für sich


Was für eine Spannung!


Bis zum Schluss war das Bezirksliga-Dart-Spiel zwischen dem TURA und der „Rocklegende Bad Mergentheim“ ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Am Ende hatte unser Team beim 10:8 Sieg die Nase knapp vorne und bleibt somit in der Bezirksliga-Saison noch weiter ungeschlagen. Der sympathische Gegner, allesamt Spieler aus Hollenbach, die in der Gaststätte „Rocklegende“ in Bad Mergentheim ihre sportliche Heimat haben, machten es unserem Dart-Team bis zum Ende sehr schwer.

So war es nicht verwunderlich, dass sich ein hochklassiger und spannender Dart-Abend entwickelte, und das vor zahlreichen Zuschauer im Vereinsraum Steinach.


Wieder einmal zeigte sich, dass der Vereinsraum Steinach ein unverzichtbarer Bestandteil der TURA-Infrastruktur ist. Neben dem Dart-Spiel konnte auch das Topspiel der Bundesliga Bayern gegen Dortmund angesehen werden.

Für den TURA waren im Einsatz:

Sebastian Gliem, Peter Huber, Markus Wirth und Michael Probst.

Unser Team wurde komplettiert mit Erwin Dambach, Tobias Bischoff, Dario D´Ariano und Thomas Klässing.


Die Dart-Abteilung des TURA Untermünkheim trainiert jeden Montag und Donnerstag ab 18.00 Uhr im Vereinsraum Steinach und freut sich über weitere Mitspieler, die diesen tollen Sport ausüben wollen.



145 Ansichten0 Kommentare

コメント


bottom of page