IMG_7604-Pano_klein.jpg

Starker Sonntag der TURA D-Mädels und der D1

Starker Sonntag der TURA D-Mädels und der D1 der SGM Steinbach/Untermünkheim/Gailenkirchen. Vormittags konnten die D-Mädels des TURA Untermünkheim im 7-Meterschießen den Bezirksmeistertitel im Finale gegen Billingsbach erringen. Wie schon in der Bezirksvorrunde blieb man das ganze Turnier über gegentorlos.


Das Team wurde gespickt aus TURA Spielerinnen und Gastspielerinnen unseres SGM Partners SC Steinbach.Nachmittags gingen dann die D-Junioren ins Rennen. Hier konnte unsere SGM D1 als Gruppenerster ins Halbfinale einziehen. Dort wurde die SGM Schöntal deutlich mit 4:0 geschlagen. Im Finale musste man sich dann leider dem FSV Hollenbach knapp mit 1:0 geschlagen geben den man noch in der Vorrunde mit 3:1 besiegt hatte. Unsere beiden Teams haben sich hiermit für die Verbandsvorrunde qualifiziert die am 13.11. stattfinden wird.


Hintere Reihe v. l.: Trainer Alexander Pavlic, Noelle Jolie Egert, Diana Litke, Clara Linkh, Hannah Scherzer, Emma Pembe Metin Mitte: Nureysan Türk, Boden: Mila Josefine Spieler, Auf dem Bild fehlt Hanna Pauline Zimmermann


Hintere Reihe v.l.: Trainer Timo Fürnschuß, Matti Rempp, Levi Maicon Woschitz, Sinan Doganay, Vigen Neidhardt, Paul Kröner, Vordere Reihe v.l.: Lias Baumgärtner, Jannis Lüdtke, Benito Fürnschuß, Frieder Wendelin Pfeiffer

32 Ansichten0 Kommentare