top of page
IMG_7604-Pano_klein.jpg

Solider Saisonstart für den DC TURA!


Am Samstag den 18.03.2023 trat der DC TURA zum Saisonauftakt beim DC Limes Mainhardt 1 an.


Die Darter aus Mainhardt sind als Aufsteiger erstmals in der höchsten Spielklasse der Dart Liga Hohenlohe vertreten und deshalb für den DC TURA unbekannt und nicht einschätzbar. Der eigenen Stärken bewusst ging man zuversichtlich in dieses Match, die Aufstellung des DC TURA zeigte aber auch das der Gegner nicht unterschätzt wurde.


Vom Start weg hatte der DC TURA das Zepter in der Hand. Auch als der Gegner mit zunehmender Spieldauer stärker wurde setzten sich die Spieler vom TURA, in zum Teil sehr nervenaufreibenden Spielen, durch.

Am Ende hieß es 6:12 für den DC TURA.


Neu beim DC TURA war Dario D`Ariano dabei. Gegen Ende des Spiels wurde er eingewechselt und kam so zu seinem ersten Match welches er erfolgreich für sich gestaltete. Glückwunsch an den Neuzugang.


Highlights des Spiels waren zwei Highfinish von Michael Probst (105, 100).

Ein 180 er von Peter Huber.

Ein 171 er von Markus Wirth

und ein Shortleg (16 Darter) von Sebastian Gliem.


Der DC TURA bedankt sich bei den Dartern aus Mainhardt für den schönen und fairen Spieltag im Limesstüble.


Der nächste Spieltag des DC TURA findet am 01.04.2023 um 19.00 Uhr im Vereinsheim Steinach statt. Über Euer kommen würden wir uns sehr freuen.


Euer DC Tura

167 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page