top of page
IMG_7604-Pano_klein.jpg

Rückblick Hinrunde 2023 - Bezirksliga 1



Die Hinrunde der TURA Volleyball-Damen hatte viele Höhen, aber auch ein paar Tiefen. Ein paar neue Spielerinnen verstärken seit Anfang der Saison die Mannschaft und konnten sich gut einfinden. Die Bezirksliga 1 ist dieses Jahr eine sehr starke Liga mit leistungsmäßig sehr dicht beieinanderliegenden Mannschaften, weswegen leider nicht alle Spiele in der Hinrunde für uns entschieden werden konnten.


Die bisherige Bilanz ist aber durchaus positiv, denn in 8 Spielen konnten 6 Siege errungen und damit 16 Punkte ergattert werden. Mit dieser Leistung steht der TURA Untermünkheim am Ende der Hinrunde auf Tabellenplatz 3 und ist damit nur zwei Punkte entfernt zu den Spitzenreitern SG Talheim/Untergruppenbach und dem TSV Neudenau, welche beide von den TURA Volleyball-Damen im Tie-Break geschlagen werden konnten.


Nach einer wohlverdienten Weihnachtspause geht es Mitte Januar mit dem Spielbetrieb weiter. An dieser Stelle wünscht die Volleyballabteilung ein schönes Jahresende und einen guten Rutsch in 2024!


Vielen Dank für die zahlreiche Unterstützung an den Spieltagen und den mittlerweile über 100 Followern auf unserem neuen Instagram Account. TURA GO!!! 🔥

63 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page