top of page
IMG_7604-Pano_klein.jpg

Nächster Sieg gegen Heilbronn


Am Sonntag, 22.01.2023, haben die TURA-Volleyballerinnen einen gelungenen Start in die Rückrunde hingelegt. Der Sieg gegen den SV Heilbronn am Leinbach und die drei damit gewonnenen Punkte bilden einen perfekten Grundstein für eine erfolgreiche Rückrunde. Obwohl zwei der Sätze sehr knapp gewonnen werden konnten und das Spiel durch einige Tiefs beider Teams geprägt war, konnten die Untermünkheimer Volleyballerinnen sich einen starken 3:0 Sieg sichern. Der erste Satz ging mit einem 25:23 für die Heimmannschaft sehr knapp aus. Anders als im ersten Satz, präsentierten sich die TURA-Mädels im zweiten Satz sehr sicher und gewannen diesen mit einem eindeutigen 25:14. Um es zum Schluss nochmal spannend zu machen und auch weil es nochmal einen kleinen Durchhänger gab, gewannen die Volleyballerinnen aus Untermünkheim den dritten Satz mühevoll, aber verdient mit einem 26:24, indem sie den schon von einigen Fans fast verloren geglaubten Satz nochmals für sich drehten. In der Tabelle bauen die TURA Volleyballerinnen damit ihren Platz auf Position 2 weiter aus und sind der Tabellenspitze aus Willsbach sehr dicht auf den Fersen. Das nächste Spiel findet am 04.02.2023 in Niederstetten statt.

102 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page