top of page
IMG_7604-Pano_klein.jpg

Gemeinde Untermünkheim ehrt TURA-Sportler


Am vergangenen Samstag fand im Rahmen des Sommerfestes des Musikvereins Untermünkheim durch Herrn Bürgermeister Groh die Ehrung besonders erfolgreicher bzw. verdienter Sportler des TURA Untermünkheim statt.


Neben unseren Radsportlern Paul Schehl und Lars Gräter wurden Thomas Bauer aus der Abteilung Volleyball als auch Frank Sußeth von unseren Jedermännern mit einer Urkunde bedacht.


Leider konnten Paul Schehl und Lars Gräter nicht persönlich bei der Ehrung anwesend sein, da sie für den TURA an einem Weltcuprennen in Lenzerheide/CH teilnahmen. Für ihn nahm Abteilungsleiter Louis Wolf die Ehrung entgegen.


Auch Volleyballer Thomas Bauer, der seit nunmehr 40 Jahren verschiedene ehrenamtliche Funktionen in der Abteilung wahrnimmt konnte leider nicht da sein.


Viel Applaus bekam Frank Sußeth für sein Engagement in der Jedermänner-Abteilung.

Frank Sußeth kann getrost als Mann der ersten Stunde bezeichnet werden, versäumt seit 50 Jahren kaum eine Übungseinheit und hat über viele Jahre auch das Aufwärmtraining geleitet.


Der TURA Untermünkheim ist stolz auf seine Geehrten und dankt den Verantwortlichen der Gemeinde für diese Wertschätzung und Anerkennung.



Bild 1: Zeigt Frank Sußeth bei der Ehrung durch Herrn Bürgermeister Groh

Bild 2: Gut besucht war das Sommerfest des Musikvereins Untermünkheim

Bild 3: Wertschätzung und Anerkennung sind aus der Ehrungsurkunde für Thomas Bauer zu entnehmen.


45 Ansichten0 Kommentare
bottom of page