top of page
IMG_7604-Pano_klein.jpg

Gastgeber Sulzbach/Murr für den TURA zu stark

Die Tennisfreunde des TURA Herren 65 mußten am Mittwoch beim Auswärtsspiel in Sulzbach/Murr erkennen, dass Siege in der Staffelliga nur schwer zu erringen sind. Schon nach den Einzeln lag man 1:3 zurück, wobei insbesondere Dieter Aller mit 0:6, 0:6, Dieter Käßmann mit 2:6, 3:6 und Imanuel Gieck mit 1:6, 2:6 die überlegene Spielweise ihrer jeweiligen Gegner zu akzeptieren hatten.


Einen starken Kampf lieferte dagegen Manfred Klässing, der im längsten Match des Tages mit 6:1, 4:6 und 10:7 im Tiebreak gewinnen konnte. Herzlichen Glückwunsch für diese Energieleistung! In den abschließenden Doppeln brachte Siegfried Stecher an der Seite von Dieter Aller neuen Schwung ins Spiel. Aber auch er konnte beim 5:7, 2:6 keine Wende mehr herbeiführen. Nach dem 1:6, 4:6 von Dieter Käßmann /Imanuel Gieck im letzten Spiel des Tages mußte man der Mannschaft des TC Sulzbach/Murr zum 5:1 - Erfolg gratulieren. 

35 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page