top of page
IMG_7604-Pano_klein.jpg

Fußball B-Jugend



Im Heimspiel am 28.04.2024 hatten unsere Jungs die SGM aus Ohrnberg/ Zweiflingen zu Gast. Ausgetragen wurde die Partie wieder in Haagen im 9-Mann-Modus. Leider musste unsere Mannschaft krankheitsbedingt auf Stammkräfte verzichten und lag bereits zum Seitenwechsel mit 0:2 in Rückstand. In der zweiten Halbzeit bäumte sich unsere Mannschaft auf und kam durch Noah Reiter in der 48. Minute zum Anschlusstreffer. Ab da hatte TURA den Gegner im Griff und erzielte in der 56. Minute den Ausgleich – dachten zumindest alle Spieler und Zuschauer. Allerdings gab der Schiedsrichter den Treffer nicht, da er zuvor ein Faul gesehen haben wollte. Hinzu kam noch Pech und Aluminium bei weiteren Großchancen und der Gegner konnte den Sieg über die Zeit retten – trotzdem, Kopf hoch Jungs!

59 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page