top of page
IMG_7604-Pano_klein.jpg

Doppelsieg in Blaufelden: E-Juniorinnen stürmen das Podest

  • 23. Mai
  • 1 Min. Lesezeit

Am Samstag, den 09. Mai, stand für unsere E-Juniorinnen das Auswärtsturnier in Blaufelden an. Und was soll man sagen? Unsere Mädels waren einfach nicht zu stoppen und machten den Tag zu einem Triumphzug für den TURA Untermünkheim!


Mit vollem Elan und zwei starken Teams im Gepäck traten wir gegen die Konkurrenz von der SGM Blaufelden, SGM Weikersheim, SpVgg Gammesfeld, dem FC Creglingen und den Spfr. Bühlerzell an.  Was unsere Mädels dann auf dem Platz zeigten, war Spitzenklasse. In insgesamt 11 packenden Spielen bewiesen beide Mannschaften tollen Teamgeist, Kampfgeist und spielerische Klasse. Die Bilanz: Nur eine knappe Niederlage, zwei Untentschieden, 8 Siege und schlussendlich Platz 1 und Platz 2.


Auch wenn die Pokale und Platzierungen überragend sind: Im Vordergrund standen wie immer der riesige Stolz, das Strahlen in den Augen der Mädchen und die pure Freude am Fußball. Das habt ihr euch verdient, Mädels! Als Belohnung für diese grandiose Teamleistung ging es im Anschluss an das Turnier für alle frischgebackenen Turniersiegerinnen zum verdienten Eisessen.


Ein herzliches Dankeschön auch an die mitgereisten Fans für die tolle Unterstützung am Spielfeldrand!

Kommentare


Werde Teil des
TURA Untermünkheim

Interesse, als Sponsor mit uns zu arbeiten oder in einem unserer Teams

zu spielen? Los gehts.

tura_bereinigt_white.png

Bleibe immer auf dem neuesten Stand und folge uns!

TURA Untermünkheim e.V.
Weinbrennerstraße 18
74547 Untermünkheim

  • Facebook
  • Instagram

© TURA Untermünkheim

bottom of page