top of page
IMG_7604-Pano_klein.jpg

D-Mädels gewinnen HT-Cup



Einen Tag später am Sonntag spielten unsere D-Mädels in der Hagenbachhalle den gut besetzten HAT-Cup.


Im ersten Spiel bezwang man den Gastgeber SSV Hall 1 mit 2:0.

Danach traf man auf die Biegelkicker Erdmannshausen denen man dann mit 1:2 unterlag. Die starken Mädels des FSV Bietigheim/Bissingen 08 waren die nächsten Gegnerinnen. Da war schon klar wenn man das Finale erreichen wolle musste ein Sieg her. Mit einer Bärenstarken Abwehrleistung konnte man den FSV Bietigheim mit 2:0 besiegen. Das letzte Vorrundenspiel gegen den SSV Hall 2 war dann mit einem 2:0 nur noch Formsache.


Somit traf man im Finale wieder auf die Biegelkickerinnen aus Erdmannshausen. Da unsere Mädels aus der Vorrundenniederlage lernten, konnten wir das Finale mit einer starken Leistung mit 2:0 für uns entscheiden.


Ergebnisse des HT-Cup`s

 

TURA – SSV Schwäbisch Hall 1               2:0

TURA – Biegelkicker Erdmannshausen 1:2

TURA- FSV Bietigheim-Bissingen 08      2:0

TURA – SSV Schwäbisch Hall                  2:0

Finale

TURA – Biegelkicker Erdmannshausen 2:0

50 Ansichten0 Kommentare
bottom of page