top of page
IMG_7604-Pano_klein.jpg

C-Mädels im Halbfinale des Bezirkspokals


Vergangenen Mittwoch konnten unsere C-Mädels in der Haagener Kampfarena die favorisierten Satteldorferinnen mit 2:0 aus dem Pokal werfen und steht nun im Halbfinale das nächstes Jahr stattfindet.


Wie schon vor Spielbeginn erwartet kam unseren Mädels das tiefe Geläuf in Haagen eher entgegen da Satteldorf bekanntlich auf ihrem Kunstrasen trainiert. Man ließ das ganze Spiel über so gut wie gar nichts zu und so konnte unsere Torspielerin Valeria Losii die wenigen Versuche der Satteldorferinnen problemlos entschärfen.


Mitte der ersten Hälfte schnappte sich Clara Linkh bei einem Tempogegenstoß beherzt den Ball und umspielte die letzte Satteldorferin und konnte dann den Ball plaziert ins lange Eck schieben.


Die Satteldorferinnen waren zwar optisch überlegen ohne jedoch entscheidende Torgefahr zu entwickeln. So kam es wie es kommen mußte, mitte der 2.Hälfte , ebenfalls bei einem Konter enteilte Franzi Gräter und stürmte alleine aufs Tor zu unsd schob den Ball dann ebenfalls überlegt ein. Mit Großem Kämpferherz verteidigten unsere Mädels das Ergebnis über die Runden.

85 Ansichten0 Kommentare
bottom of page