top of page
IMG_7604-Pano_klein.jpg

Bezirksvorrunde 2.Spieltag in Untermünkheim


Vergangenen Sonntag spielten unsere D-Juniorinnen den 2. Vorrundenspieltag der Bezirksmeisterschaft vor heimischer Kulisse in Untermünkheim aus. Kurzfristig sagten 2 Mannschaften ab. Wir entschlossen uns eine 2. Mannschaft als Gastmannschaft ins Rennen zu schicken. Beide Mannschaften überzeugten auf ganzer Linie.


Während unsere Erste Mannschaft erwartungsgemäß den ersten Platz belegte, wurden unsere Zweite furios dritter und brachten unsere erste im direkten aufeinandertreffen an den Rande einer Niederlage. Das Spiel unserer beider Mannschaften endete 2:2.


Somit konnte unsere Zweite, die mit einigen E-Mädels gespickt war, unserer Ersten die einzigsten beiden Gegentore einschenken.

Damit sind unsere D-Mädels schon vor dem letzten Vorrundenspieltag für den Finaltag, an dem der Bezirksmeister ausgespielt wird, qualifiziert.


1. TURA Untermünkheim 1

2. SpVgg Satteldorf

3. TURA Untermünkheim 2

4. TSV Weikersheim

5. SpVgg Gammesfeld

6. TSG Schwäbisch Hall

78 Ansichten0 Kommentare
bottom of page