top of page
IMG_7604-Pano_klein.jpg

Aktuelles aus der Fussball Jugend


TURA Jugendfußball


D-Junioren

Bereits am Donnerstag unterlag unsere D1 mit 5:0 bei den Sportfreunden Schwäbisch Hall. Man verpasste es in den Anfangsminuten in Führung zu gehen. Nach 20 Minuten hätte es gut und gerne 0:2 für uns stehen können. So kamen die Gastgeber in regelmäßigen Abständen zu ihren Toren und gingen dann Schlussendlich als verdienter Sieger vom Platz.

D-Juniorinnen

Mit einem 15:1 konnten unsere D-Mädels beim TSV Sulzdorf am Freitag Abend einen Riesensprung Richtung Herbstmeisterschaft machen. Mit 3 Punkten und 46 Toren Vorsprung ist uns diese nur noch theoretisch zu nehmen. Eine schöne kleine Randnotiz ist das man mit 54:4 das beste Torverhältnis aller D-Juniorinnen Ligen in Baden Württemberg hat.


B-Junioren

TSG Öhringen II - SGM TURA Untermünkheim/SC Steinbach II 2:0


Die Tura-Kicker waren am vergangenen Sonntag zu Gast beim Tabellenführer aus Öhringen. Man merkte unseren Spielern zu Beginn der Partie den Respekt vor dem Gegner an. Das 1:0 für die Gastgeber kam trotzdem überraschend. In der zweiten Halbzeit sahen die mitgereisten Zuschauer weiterhin eine ausgeglichene Partie und statt dem 2:0 hätte auch das 1:1 fallen können. Daher großes Kompliment an die Mannschaft – macht weiter so!


B-Juniorinnen

In Haagen unterlagen unsere B-Mädels nach großem Kampf, ebenfalls gegen den TSV Sulzdorf, mit 1:2. Die beiden Gegentreffer bekamen wir erst in den Schlussminuten so das diese Niederlage umso ärgerlicher zustande kam.


Bezirksmeisterschaft Halle D-Junioren

Am Sonntag spielte unsere D1 in der Niedernhaller Halle die Bezirksmeisterschaft. Man kam als Tabellenzweiter nach der Vorrunde ins Viertelfinale wo man dann aber mit 0:2 gegen den FSV Hollenbach das Nachsehen hatte.


Die nächsten Spiele:


Donnerstag 26.10.

SSV Schwäbisch Hall – C-Mädels, um 18:30 Uhr, Breiteich Sportplatz


Freitag 27.10.

D-Mädels – Spfr. Bühlerzell, um 18:00 Uhr in Haagen

Spfr. Bühlerzell – B-Mädels, um 18:30 Uhr in Bühlerzell

TV Niederstetten – C1, um 19:00 Uhr in Niederstetten


Samstag 28.10.

SGM MMB – C2, um 10:30 Uhr in Michelfeld

D1 – SC Michelbach/Wald 1, um 12:00 Uhr in Haagen

D2 – SC Michelbach/Wald 2, um 13:15 Uhr in Haagen

SGM Dünbach/Blaufelden – A-Jugend, um 15:30 Uhr in Blaufelden


Sonntag 29.10.

B2 – SGM Ingelfingen, um 10:30 Uhr in Haagen

B1 – SGM Sulzdorf, um 10:30 Uhr in Steinbach

49 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page