Tanzkurs

EWG-Turnen

News und Informationen

Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran ...
 

Verantwortliche

 

EWG-Turnen

Tura Untermünkheim

EWG hat nichts mit der Europäischen Wirtschafts-Gemeinschaft zu tun, sondern es sind die Anfangsbuchstaben von:

 

E = Eltershofen
W = Weckrieden
G = Gelbingen

 

Es sind die Namen von drei früher selbständigen Gemeinden, die 1973 bzw. 1974 nach Schwäbisch Hall eingemeindet wurden. Die heutigen Stadtteile von Schwäbsich Hall liegen zwischen der Gemeinde Untermünkheim und der Stadt Schwäbisch Hall. Wir sind zwei Turngruppen, die in der EWG-Turnhalle in Breitenstein ihre Übungsabende abhalten.

Unsere Abteilung 

EWG - Turner

 

Das sind zwei Gruppen des TURA Untermünkheim, die Jederfrau / mann Turnen betreiben.
Wir betreiben keinen Hochleistungssport. Wir laufen ( im Sommer auch Waldlauf ), machen Gymnastik und Ballspiele. Die Turnabende sollen uns beweglich halten und dadurch unserer Gesundheit dienen. Sie sollen uns vor allem Spaß und Freude bereiten.
 

Übungsabende

Die Übungsabende finden in der Turnhalle in Breitenstein statt.

Trainingszeiten

Frauenturnen: Dienstags 20:00 Uhr - 21_00 Uhr

Männerturnen: Donnerstags 20:00 Uhr - 21:30 Uhr