Login
Aktuelle Seite: StartseiteAbteilungenFußballF-Junioren (U9)
F-Junioren

Die TURA-F-Jugend kann 2014/15 auf eine Saison zurückblicken, in der sich unsere Mannschaft kontinuierlich steigern konnte. Von manchem Turnier kamen wir mit nur einem oder zwei Punkten wieder nach Hause. Die Jungs haben das aber erstaunlich gut weggesteckt und, da sind wir uns sicher, dabei auch viel gelernt.

Wir als Trainer- und Betreuerteam sind sehr stolz darauf, was die Jungs in der zweiten Hälfte der Saison geleistet haben. Wir sind froh darüber, dass wir unseren Beitrag dazu leisten konnten. Statt am Tabellenende fand man die TURA-F-Jugend nun nur noch an der Tabellenspitze. Schön ist’s dort oben!

Bezeichnend nach den vielen ausgezeichneten Leistungen bei den letzten Turnieren ist daher auch, dass wir in der Endrunde, also der „Runde der Besten“, am letzten Samstag in Schwäbisch Hall in unserer Gruppe einen supertollen 2. Platz erreicht haben. Obwohl wir die Mainhardter Jungs besiegt hatten, kamen sie am Ende auf die gleiche Punktzahl wie wir und hatten – leider – das etwas bessere Torverhältnis. Knapper geht’s nicht!

Aber die Saison ist noch nicht ganz zu Ende. Es stehen noch folgende Aufgaben an:

  • 5.7., 12 Uhr Turnier in Tüngental

  • 12.7., ca. 15.30 Uhr Einlagenspiel in Kupferzell

  • 19.7., 15 Uhr Turnier in Gailenkirchen

     

    Geza Taschner, Mark Käpplinger und Michael Eisemann (Trainer- und Betreuerteam)

Manager:

Mark Käpplinger , Telefon 01717537128