Login
Aktuelle Seite: StartseiteAbteilungenFußballBambinis (U7)
Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/stories/fussball_jugend/2013/IMG_1444.JPG'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/stories/fussball_jugend/2013/IMG_1444.JPG'
Bambinis


Acht TURA-Nachwuchsspieler fuhren am Samstag nach Bühlertann zur Endrunde der WFV-Feldrunde. Können wir uns diesmal durchsetzen? Das wird unser letztes Turnier als Bambinis, ab September müssen wir uns als F-Jugendspieler bewähren…
Zunächst konnten gute Chancen noch nicht sicher in Tore verwandelt werden. Das erste Spiel gegen den TSV Vellberg konnte erst in letzter Sekunde mit 1:0 für uns entschieden werden. Gegen den TSV Obersontheim und die Sportfreunde Bühlerzell hatten wir dann mit 3:0 und 2:0 schon weniger Mühe. Mit einem fulminanten 6:0 deklassierten unsere Jungs den TSV Michelbach/B. und feierten den Turniersieg bereits vorfristig mit einem regelrechten Schützenfest auf dem Rasen.
Am Ende strahlte also nicht nur die Sonne, sondern auch die TURA-Bambinis aus vollen Kräften. Die F-Jugend kann sich auf professionelle Verstärkung freuen.

Noch immer suchen wir Trainer sowohl für F-jugend und Bambinis in der kommenden Saison. Über interessierte E-mails freuen wir uns.

IMG 0938
 
Über diesen Tag wird man noch lange reden. Was für ein Auftritt!