Login
Aktuelle Seite: StartseiteAbteilungenFußballA-Junioren (U19)
A-Junioren

 

die Junioren der Untermünkheimer spielten von anfang an guten Kombinationen und
man hatte in den ersten zehn Minuten zwei gute Chancen.
Ein guter Spielzug mit einem tollen Pass von Fabi mit der Hacke zu Damir und wir führten 0.1
und jetzt wurde leider aufgehört zu spielen und zu laufen,
Ein Bühlerzeller lief mit dem Ball durchs halbe Spielfeld und wurde nicht bedrängt oder angegriffen, und es stand 1:1
Ab diesem Zeitpunkt gab es kein Fussball "spielen" mehr, dann folgerichtig das 2:1 für Bühlerzell, und man kam trotzdem nochmal zum 2:2 zurück. weil einfach gespielt wurde.
Zwei Eckbälle bei denen die komplette Tura-Mannschaft schlief konnten die gGgner dann nutzen und zum verdienten 4:2 davonziehen.
Bester Mann auf dem Platz mit Abstand David Kircher.
Alle andern weit unter Normalform. man wird sich zum nächsten Spiel steigern müssen.
werden wir machen !

 

Trainer:

Jörg Pfisterer , Telefon 017632905052