Login
Aktuelle Seite: StartseiteAbteilungenFußballA-Junioren (U19)
A-Junioren
 
Das ganze Jahr gab es für unsere Tura A-Jugend nur ein Ziel - der Aufstieg in die Bezirksliga.
Dieser wäre nicht nur mehr als verdient nach 2 harter Arbeit sondern auch sehr wichtig für unsere Spieler welche in 1-2 Jahren in unseren aktive Mannschaften eine Rolle spielen sollen.
Am vorletzten Wochenende spielten wir gegen die SGM Gommersdorf/Krautheim. Dieses Spiel konnte souverän mit 3:1 gewonnen werden.
Nachdem die Ergenisse der anderen Mannschaften bekannt wurden war klar das für uns die Relegation auf dem Plan steht.
3 Mannschaften, alle mit 21 Punkten - 1 Aufstiegsplatz. 
Die Mannschaft um Trainer Jörg Pfisterer ist bereit, nach der Teilnahme an einem Pfingstturnier (4.Platz) wurden die letzten taktischen Dinge besprochen und trainiert so dass das erste Relegationsspiel beginnen kann.
 
Am Freitag den 13.06.2014 findet dieses Relegationsspiel in Untermünkheim um 19 Uhr statt.
Gegner wird die SGM Bühlertann/Bühlerzell sein.
 
Der Gewinner aus diesem Spiel wird gegen die SGM Michelfeld/Mainhardt/Bibersfeld (Freilos) um den Aufstieg spielen. (Termin unbekannt)
 
WIR SIND BEREIT - WIR WOLLEN DIESES SPIEL GEWINNEN - WIR WOLLEN AUFSTEIGEN!
 
Eure Unterstützung wird gebraucht - das gesamte Trainerteam sowie die Mannschaft würde sich riesig über das kommen von euch Tura-Fans freuen!