Login
Menü
Aktuelle Seite: StartseiteAbteilungenRadsport
News

Nals, Italien. Bei herrlichem Sonnenschein durch die Blüten gespickten Obstplantagen des Etschtals. Der idyllische Eindruck trügt.  Für die Jungs aus dem Untermünkheimer Rennsport Team wurde der erste Internationale Auftritt zum Testevent für die anstehende U23 Weltcup Saison genutzt.  

Stuttgart, erster Mountainbike Cross Country Eliminatorsprint unter dem Hallendach. Im Rahmen des Sparkassen Mountainbike Festivals fuhr Chiara Eberle vor knapp 3000 Zuschauern in der Stuttgarter Schleyer Halle auf  Platz sieben. Louis Wolf und Janik Stegmaier konnten bei den Männern unter die Top 20 fahren.

Die Cube Nachwuchs Equipe gibt auch 2014 wieder Vollgas

Schwäbisch Hall, am letzten Wochenende fand die Vorstellung des 2014er Kaders statt. Vor Presse Vertretern und geladenen Gästen konnte man News und Visionen zur Saison 2014 erfahren. 2014 geht die Equipe aus Untermünkheim in das fünfte Bundesliga Jahr.

 

Untermünkheim. Nachwuchsrennfahrer aus ganz Deutschland zu Gast in Untermünkheim. Der LBS-Cup Mountainbike kommt  ins Kochertal: am 12. und 13. April findet das alljährliche Mountainbike Rennwochenende in Untermünkheim-Enslingen statt.

 

Untermünkheim, 2014 gehen die Fahrer unserer TURA Nachwuchs Equipe in Ihr fünftes Bundesliga Jahr. Zudem wagt man sich mit einer Weltcup Truppe aus fünf Fahrern mutig auf ganz neues Terrain.  Angeführt wird das U23 Quintett von Louis Wolf,  er wird auch sein drittes Jahr im Kader der Nationalmannschaft bestreiten. Philipp Bertsch, ebenfalls im Bundeskader und WM neunter in Südafrika, steigt 2014 in die U23 Klasse nach oben.

Neuseeland – Untermünkheim, der Neuseeländer Craig Oliver wird n dieser Saison das symphatische Mountainbike Nachwuchsteam aus Untermünkheim unterstützen.

Untermünkheim, Mallorca, was machen Radsportler im Winter? Diese Frage stellen sich viele Untermünkheimer in den letzten Wochen.  Sieht man die Equipe des  MHW Cube racing teams sonst an jedem Tag mit Ihren Bikes auf irgendwelchen Wegen, scheinen Sie  im Moment wie vom Erdboden verschluckt zu sein.  

Das Untermünkheimer Rennteam verabschiedet sich in die Winterpause.

Schwäbisch Hall, Die Saison 2013 ist Geschichte.  Die Mountainbiker der Untermünkheimer TURA, mittlerweile eines der erfolgreichsten Nachwuchsteams Deutschlands, feierte am letzten Wochenende mit Freunden und Sponsoren eine Off Season Party die es mächtig in sich hatte.

 

Pietermaritzburg Afrika, in knapp zwei Wochen geht der für das Untermünkheimer MHW-CUBE-racing-team startende Philipp Bertsch auf große Reise. Erst am letzten Samstag kam Bertsch vom Trainingslager aus Günzburg zurück. Die offizielle Einladung des BDR zum Saisonhöhepunkt, die Teilnahme an der Mountainbike Cross-Country WM in Pietermaritzburg / Südafrika bildet den aktuellen Höhepunkt des Untermünkheimer Teams.

 

Duisburg, 24 Stunden Mountainbike Rennen im Landschaftspark Nord. Ganz großes Kino in der Ruhrpott Metropole. Über 2.200Teilnehmer standen am Samstagmittag am Start. Unter Ihnen auch die Equipe des MHW Cube Racing teams aus Untermünkheim.

Seite 1 von 4