Login
Menü
Aktuelle Seite: StartseiteAbteilungenRadsportTrainingslager in den Dolomiten

Trainingslager in den Dolomiten

Das Bild zeigt einen Teil der knapp 70 Mann starken Truppe Das Bild zeigt einen Teil der knapp 70 Mann starken Truppe
Hofern, bereits zum 4ten mal waren die Racer im Trainingslager in Hofern bei Bruneck. Zusammen mit dem TURA Untermünkheim und der Radsportabteilung „Freeriders Kochertal“ waren knapp 70 Personen mit dabei. Täglich ging es in mehreren Gruppen zusammen mit Bike Guides in die umliegenden Berge. Die Race Gruppe kam auf mehrere tausend Höhenmeter einige Alpquerungen standen auf dem Programm. Nicht selten musste das Bike geschultert über Schneefelder oder steile Abhänge getragen werden.
Etwas ausgepowert aber überglücklich ging es am Wochenende wieder nach Hause.