Login

Aktuelles vom Tisch

Abteilung Tischtennis
 

KSG Ellrichshausen - Tura Mädchen             1:9

 

Am Mittwochabend sind wir weit bis an die bayrische Grenze gereist, um uns mit den Mädels aus Ellrichshausen zu messen. Die Doppel konnten wir beide in 4 Sätzen gewinnen und als auch die ersten beiden Einzel von Lena und Amelie jeweils knapp im 5. Satz gewonnen wurden, war die Vorentscheidung gefallen. Lediglich Lena musste ihr zweites Spiel nach 4 knappen Sätzen abgeben. Alina punktete souverän und Anika lies es sich nicht nehmen, im letzten Einzel noch den 5. Satz zu spielen. So musste die nach uns in die Halle kommende Frauenturngruppe eben etwas warten. Unser nächstes Spiel gegen Satteldorf 3 ist dann das Finale um die Herbstmeisterschaft.


               TSV Kupferzell III – Herren II                          1:9

               SG Sindringen – Herren I (POKAL)                4:0

               TSG Öhringen – Jungen I                                6:4

               TSV Dörzbach – Herren I                                9:6

Mehr in dieser Kategorie:

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.